BECHELTE weltweit – ein Golfball auf Reisen

Golfball

Liebe „BECHELTANER“,

Ferienzeit ist Reisezeit, deswegen hat sich das Team vom BECHELTE sports & med etwas ganz besonderes ausgedacht. Damit ihr die BECHELTE nicht nur in euren Herzen, sondern auch im Koffer mit in den Urlaub nehmen könnt, haben wir uns die BECHELTE-Golfballaktion einfallen lassen.

Egal ob karibischer Traumstrand, alpiner Bergsee oder Beach-Bar in Brilon:

Macht einfach ein Urlaubsfoto mit dem BECHELTE-Golfball und postet es auf unserer Timeline bei Facebook oder Google+. Alternativ könnt ihr uns das Foto auch gerne per Mail an socialmedia(at)bechelte.de schicken. Bitte immer den Namen des Urlaubsortes angeben.

Den Ball gibt es bei uns, sprecht uns einfach an! Neben der tollen Erinnerung könnt ihr auch noch weiteres gewinnen:

Das Foto mit den meisten „Gefällt mir – Angaben“, sowie das Foto vom entferntesten Urlaubsort gewinnt jeweils ein exklusives Wochenende mit einem Traumwagen von Mini. Teilnahmeberechtigt sind alle aktiven BECHELTE-Mitglieder.

Für alle Teilnehmer veranstalten wir am 13.9. ein großes Sommer-BBQ-Fest an der BECHELTE.

Dort wird es neben kühlen Getränken und leckeren Grillspezialitäten auch eine Tombola für ALLE Teilnehmer geben, so dass an diesem Abend alle Sieger sind! Die Kosten dafür übernimmt natürlich die BECHELTE! :-)

 

Bechelteball

 

Veröffentlicht unter Gewinnspiel, Service

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


− 1 = vier

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>